Partnerschaft mit Stichting Ailine für Kleinprojekteförderung

Am 19. und 20. September 2020 konnte in Potsdam endlich das – durch COVID-19-bedingt verschobene – Koordinationstreffen mit Stichting Ailine stattfinden.

Stichting Ailine ist eine niederländische gemeinnützige Stiftung, die Kleinprojekte in Forschung und Ausbildung in LDC/LLDC Ländern unterstützen möchte. Die Ziele der Stiftung lassen sich sehr gut mit den Zielen von BanSenSuk e.V. vereinbaren.

A picture containing text, wall, indoor, ceiling

Description automatically generated

Die Partnerschaftsvereinbarung (Memorandum of Understanding) wurde am 20. September 2020 von beiden Vorsitzenden unterschrieben. Das erarbeitetes Organisationshandbuch – u.a. mit Formularen und Richtlinien für Projektanträge, Organisationsabläufe, Verträge und Berichtswesen – dient als Handlungsgrundlage für die Kooperation.

Durch diese Kooperation komplementieren sich die Potentiale beider Organisationen und wir freuen uns darauf viele Kleinprojekte gemeinsam unterstützen zu können.

Die Anträge können unter Kleinprojekteförderung heruntergeladen werden. Mehr Informationen auf Anfrage unter vorstand@bansensuk.de .