Laos Rückkehrer Treffen verschoben auf Juni 2021

Liebe DED-ler und Laosrückkehrer,

wegen Covid-19 sehen wir uns leider gezwungen, das DED und Laosrückkehrer Treffen im Jahr 2020 abzusagen.

Die Entwicklungen sind aktuell dermaßen ungewiss, dass eine Durchführung im aktuell geplanten Umfang sicher nicht stattfinden kann, weil vielen das Risiko zu groß sein wird, zu kommen bzw. die Planungs-sicherheit fehlt, den Termin letztendlich wegen Erkrankung oder ausfallenden Verkehrsmitteln einhalten zu können.

Diese Absage tut uns sehr leid! - Dies vor allem, weil die Veranstaltung auf großes Interesse gestoßen ist und viele bereits zugesagt haben.

In Anbetracht der langen Zeit, in der viele von uns sich nicht mehr gesehen haben, ist es aber auch eine Option, sich ein Jahr später zu treffen. Wir werden also die Veranstaltung verschieben und nun im kommenden Jahr durchführen:

Das DED und Laosrückkehrer Treffen findet vom 04.-06. Juni 2021 in Kassel statt!

Ort:                               Bootshaus der Uni Kassel, Auedamm 27a, 34121 Kassel

Anreise:                        Freitag 04. Juni 2021 ab 14.00 Uhr

Abreise:                        Sonntag 06. Juni 2021 bis 14.00 Uhr

Übernachtung:            Einige Übernachtungsmöglichkeiten sind im Gebäude (Sammellager mit eigenem Equipment) und auf dem Gelände (Wohnmobil oder Zelt) vorhanden. Etliche Hotels unterschiedlicher Standards und ein Campingplatz befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Kosten:                         Der Kostenbeitrag für die Miete des Bootshauses/Geländes beträgt 10-20 € pro Erwachsenen (abhängig von der Teilnehmenden Zahl). Für das Catering am ersten Abend kalkulieren wir mit 25 €.

Verbindliche Anmeldungen sind bis zum 18. April 2021 am besten per E-Mail LAOS.Treffen2021@bansensuk.de notwendig, um Stornierungsfristen einhalten zu können.

Wir hoffen, dass diese lange Vorlaufzeit jenen, die vom Ausland anreisen, es nun eher ermöglicht ihre Teilnahme an dem Treffen in ihre Planungen für den Heimaturlaub 2021 in Deutschland bzw. Europa aufzunehmen. Wir würden uns freuen, auch aus diesem Personenkreis viele Teilnehmende 2021 in Kassel begrüßen zu können.

Wir wünschen Euch und euren Familien, gesund und sicher durch Covid-19 zu kommen, und verbleiben

Mit herzlichem Gruß

Andrea, Christian und Friedrich

DED Vollversammlung 1998 in Vientiane